Neues handy whatsapp kontakte weg. WhatsApp: Kontakte wiederherstellen 2019-03-02

Neues handy whatsapp kontakte weg Rating: 6,6/10 413 reviews

Gelöst: WhatsApp Kontakte weg

neues handy whatsapp kontakte weg

Ich hab wirklich Angst er gerät auf irgendeine Schiefe Bahn. Es wäre toll, wenn Du mir helfen könntest. Wenn dann Bilder und voices in Dateiform vorliegen und die Wiederherstellung durchlief, müsste das eigentlich stimmen. Im Smart switch Ordner habe ich zwar das Backup gefunden, allerdings nicht Chatverlauf. Automatisch wird es jede Nacht um 4 Uhr erstellt. Nach mehrmaligen Versuchen hat es endlich geklappt? Android-Nutzer müssen nur lange auf die Gruppe oder den Kontakt drücken, für den sie eine Verknüpfung erstellen möchten.

Next

WhatsApp: Kontakte wiederherstellen

neues handy whatsapp kontakte weg

Bin für jeden Tipp dankbar!! Für euch beide hier die Whatsapp Hilfe Seite zu dem Thema:. Vielen Dank im vorraus Torsten Hallo Torsten, Du sagst, dass du in deinem Switch Backup auch das Whatsapp Backup gefunden hast — also vermutlich also msgstore. Ich habe nur gesagt, dass die Hoffnung von Sonja needhelp , durch die alte Nummer in Whatsapp ihre alten Chats auch ohne ein Backup wiederzubekommen, wohl nicht erfüllt wird. Schritt 8: Die Kontakte im Gerät werden im folgenden Bildschirm angezeigt, sobald der Scanning-Prozess abgeschlossen ist. Dort sind die neuesten Nachrichten drin. Für eine Wiederherstellung brauch man entweder die crypt8 Datei, immer verfügbar, ein Google Drive Backup neue Möglichkeiten in der cloud seit wenigen Monaten oder die msgstore. Ist das Backup heruntergeladen, sollten alle bisherigen Chats automatisch wieder angezeigt werden.

Next

Whatsapp Chats sichern / exportieren / übertragen / wiederherstellen • IT

neues handy whatsapp kontakte weg

Vielleicht ist es ja auch gar keins?! Ich habe sowohl eine neue Nummer als auch ein neues Handy und kriege die Chats nicht übertragen. Da hat es dann einfach bis 100%. Das Übertragen von Android zu iPhone scheint kein Problem zu sein und es scheint auch mehrere Wege zu geben. Und wie gesagt, selbst mit diesen Dateien würde die Whatsapp die Nachrichten nicht wiedergeben — dazu müssten sie ja zusätzlich Backups aller Whatsapp Nutzer aufheben — das wären vermutlich jetzt schon Exabyte an Daten, die kaum ein Dienstleister zu fassen vermag. Ich dreh fast durch, da ich es ja schon einmal auf dem neuen Handy installiert hatte. Bei langen Chats muss man also vorher stundenlang nach oben scrollen, bis wirklich alle Nachrichten zu sehen sind.


Next

Neues Handy, alte Nummer

neues handy whatsapp kontakte weg

Vergleichsweise einfach ist dagegen der Wechsel von Whatsapp von der alten zu einer neuen Telefonnummer. WhatsApp funktioniert einwandfrei und mein Verlauf ist wieder da — mir fehlen zwar die Nachrichten von 4 Tagen, aber die die mir am Herzen liegen sind vorhanden … Ich muss dir wirklich mal ein riesen Kompliment für deine Arbeit machen — vielen Dank, dass du dir neben deinem Job die Zeit nimmst so Vielen zu helfen die in diesen Dingen keine Ahnung haben Bleib bitte wie du bist, du wirst dringend gebraucht Liebe Grüße und einen schönen Tag Uta Hallo Hannes, ich habe ein Problem. Hier müssen Sie nun den Haken bei Kontakte setzen. Mit freundlichen Grüßen Lisa Hey Lisa, das Englisch kann ich dir leider nicht abnehmen, aber diese Hürde sollte überwindbar sein. Jetzt habe ich Angst, dass auch dort alles weg ist, wenn ich das mache. Wie wir oben in Teil 1 gesehen haben, sollte der Vorgang recht einfach sein. Hallo, Bin nicht ganz sicher das das zum Thema gehört, eine Lösung wäre trotzdem toll.

Next

+++ WhatsApp +++: Chats plötzlich weg: Nutzer klagen über massive Störung bei WhatsApp

neues handy whatsapp kontakte weg

Oder einfach neue Sim ins alte Handy, whatsapp starten, backup machen und dann wieder ins neue rein, whatsapp installieren und öffnen? Wenn du dann eine praktizierbare Lösung hast, freue ich mich hier gerne über dein Feedback. Was sollen Sie tun, wenn Ihre WhatsApp Kontakte weg sind? Whatsapp kann immer nur auf das Google Konto zugreifen, dass in dem Handy eingerichtet ist. Ein kritischer Punkt hier ist. Joe: Ich habe von einem Problem dieser Art leider noch nie gehört und kann mir auch irgendwie keinen Reim drauf machen. Leider ging kein Simkarten Austausch da die Karten unterschiedlich sind. Nach nur Stunde müsstest du alle relevanten durchhaben. Meine Frage ist nun folgende: Wenn ich meine Backups von Android per Email an mich selbst sende, und diese dann in der Apple Icloud speicher…müsste doch eigentlich beim installieren von Whatsapp auf dem Iphone auch der Backup über die Icloud funktionieren.

Next

Neues Handy, alte Nummer

neues handy whatsapp kontakte weg

Weiterer Tipp: WhatsApp: Bilder verschwommen — Was tun? Und da war mein Gedanke eben, das ich diese Sicherung mit einem neuen oder werksresetteten Lumia, weil da ja noch keine neuen und fremden Dateien drauf sind, wiederherzustellen. Auch dir empfehle ich das Installieren älterer Whatsapp Versionen, Version für Version, und die Wiederherstellung in diesen Versionen zu probieren —. Sind alle Bilder noch vorhanden, habt ihr Glück und ihr könnt sie sicherheitshalber in einen anderen Ordner. Also hatte jemand die ganze Zeit diese Nummer, die hat derjenige nun geändert, und somit sind alle meine Chats in Whatsapp verschwunden. Also versucht das frisch installierte Whatsapp am besten mit der Telefonnummer, mit der die Sicherung gemacht wurde, zu verifizieren.

Next

WhatsApp: So sehen Sie wieder ihre komplette Kontaktliste nach dem Update

neues handy whatsapp kontakte weg

Da auch wichtige Informationen drin sind. Liebe Grüße, Gina Hi Gina, deaktiviere doch einfach mal Google Drive. Aufgrund des werksresets des lumias wirst du vermutlich nicht mehr an die dateien kommen. Danke für deine Hilfe bereits im voraus! Jetzt bin ich nicht sicher, ob die Jungs da recht haben und das von Samsung zu Microsoft Lumia eben nicht geht und nichts zu machen ist und wollte das bei Dir nochmal nachfragen. Auch Telefonnummern können so im handumdrehen auf ein neues Gerät übertragen werden. Ich hoffe dass es für meinen Fall überhaupt noch eine Hilfe gibt. Mögliche Lösungen meines Wissens sind damit erstmal nur: 1 Per E-Mail senden und dann ordentlich formatieren.

Next

Neues Handy: So bleibt das WhatsApp

neues handy whatsapp kontakte weg

Ihr könnt dabei bestimmen, auf welchen Zeitpunkt ihr die Kontakte wiederherstellen wollt. Hab schon gesehen das da irgendwie im dateimanager diese Backup Datei liegt. Die Art der Verschlüsselung wurde in der letzten Zeit in Whatsapp ja oft geändert — es kann sein, dass es in den neueren Versionen Probleme gibt, ältere Backups also einige Wochen alte wiederherzustellen. Meine Vermutung also an dieser Stelle: Die Nachrichten von Frau Gehrmann aus dem Artikel , die am 9. Obwohl es die selbe Datei ist, zeigt es verschiedene Bildinhalte an. Dazu müsst ihr einfach nur in euren Android Einstellungen das Datum auf ein früheres Datum ändern und schon solltet ihr zum Wiederherstellungsdialog gelangen. Hey, ich hab da auch ein Problem, ich möchte gern manuell ein Chatverlauf speichern am besten auf dem Computer, weil er mir echt wichtig ist.

Next